Das 20. Mal im Camp!

Das sind Amelie (11 Jahre) und Michael (Campleiter Hamburg Stadtpark Winterhude)

 

An ihrem ersten kidz-playground Camp nahm Amelie in den Frühjahrsferien 2013 in der betriebseigenen Sporthalle von Tchibo, einem unserer familienfreundlichen Kooperationspartner, teil. Damals war sie 6 Jahre alt. Während ihre Mutter im gleichen Gebäude bei Tchibo arbeitete, konnte Amelie sich bei uns im „fun & games camp“ so richtig austoben. Seitdem verbringt Amelie regelmäßig einen Teil ihrer Frühjahrs- Sommer- und Herbstferien in unseren Camps und hat dadurch viele Sportarten kennengelernt und neue Freundschaften geschlossen.

 

Diese Woche hat Amelie zusammen mit rund 70 anderen Kindern im VIACTIV-Sportcamp im Hamburger Stadtpark an ihrem ZWANZIGSTEN!!! kidz-playground-Camp teilgenommen!!! Liebe Amelie, für deine Treue möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken!

 

Als kleines Dankeschön wurde ihr an unserem VIACTIV Familien-Nachmittag von unserem Camp-Leiter Michael ein kleines Geschenk überreicht.

 

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei Tchibo. Das Unternehmen gehört seit 7 Jahren zu unseren familienfreundlichen Kooperationspartnern und unterstützt seine Mitarbeiter aktiv mit Zuschüssen zur Ferienbetreuung. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0