· 

VIACTIV Familiennachmittag

Über 200 Teilnehmer kamen am Freitag, den 10. August 2018 in den Hamburger Stadtpark und genossen bei meist sonnigem Wetter (ein kurzer Regenschauer zwischendurch hat unsere kidz und ihre Eltern nicht vom Sporttreiben abhalten können!) unseren VIACTIV Familien-Nachmittag. 

 

Eingeladen waren wie auch schon im letzten Jahr alle diesjährigen Teilnehmer der VIACTIV kidz-playground fun & games camps 2018.

 

Dabei genossen die anwesenden kidz und zahlreiche Eltern nicht nur leckere Würstchen und Fleisch vom Grill, sondern waren auch selbst sportlich aktiv 🥅🏑⚽️🏀🏈⚾️🏐🏉! Besonders gut kamen auch wieder die VIACTIVEN Smoothies und die Fotobox an 😀. 

 

DANKE an dieser Stelle an unseren Partner, der VIACTIV Krankenkasse - wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit!