· 

Das 20. Mal im Camp!


Danke an Sophie und OTTO

Sophies (12 Jahre) erstes kidz-playground Camp begann im Frühjahr 2011 in der betriebseigenen Sporthalle von OTTO, einem unserer familienfreundlichen Kooperationspartner. Damals war sie 5 Jahre alt. Während ihre Mutter nebenan bei OTTO arbeitete, konnte Sophie sich bei uns im „fun & games camp“ so richtig austoben. Seitdem verbringt Sophie regelmäßig einen Teil ihrer Frühjahrs- Sommer- und Herbstferien in unseren Camps und hat dadurch schon viele Sportarten kennengelernt und neue Freundschaften geschlossen. Zur Zeit (August 2017) besucht Sophie zusammen mit rund 50 weiteren Kindern im Hamburger Stadtpark ihr ZWANZIGSTES kidz-playground-Camp!!! Liebe Sophie, für deine Treue möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken!


Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei OTTO. Das Unternehmen gehört seit 7 Jahren zu unseren familienfreundlichen Kooperationspartnern und unterstützt seine Mitarbeiter aktiv mit Zuschüssen zur Ferienbetreuung.