Die ersten Sommerferien-Camps 2019

Die ersten drei Sommerferien-Camp-Wochen 2019 sind heute zu Ende gegangen.

 

Das kidz-playground VIACTIV Camp beim THC Horn Hamm e.V. im Hamburger Stadtpark war mit über 80 Kindern komplett ausgebucht. Hier war sogar das Fernsehen vor Ort, den Beitrag von Hamburg1 könnt ihr hier sehen: https://www.hamburg1.de/nachrichten/41167/Kidz_Playground_im_Stadtpark.html

Herzlichen Dank an unseren Camp-Leiter Michael, du bist ein Star, nicht nur auf dem Sportplatz, auch hinter der Kamera! Nächste Woche geht's weiter mit knapp 80 Kindern. Restplätze gibt es noch an allen Wochen.

 

In Blankenese ging es wie gewohnt etwas gemütlicher zu. Hier hatten wir 34 Kinder am Start. Camp-Leiter Lukas und seine Trainerinnen Sara und Malha war begeistert von so vielen freundlichen Kindern. Nach 2 Wochen Pause starten bei der SV Blankenese e.V. zwei weitere Camp-Wochen in der 4. und 5. Ferien-Woche. Hier sind noch Plätze verfügbar.

 

In Frankfurt sportelten bei der TGS Vorwärts e.V. in Rödelheim rund 60 Kinder auf dem Kunstrasenplatz. Cheftrainer Steiko musste mit einem größtenteils neuen Trainerteam einiges organisieren, um das Camp in Schwung zu bringen. Viele Kinder kommen in den kommenden Wochen noch einmal. Wir freuen uns auf euch! Auch hier gibt es noch Plätze, die 3. Woche jedoch ist bereits ausgebucht.

 

Ab nächster Woche geht es los beim DHC e.V. in den Herrenhäuser Gärten in Hannover. Hier ist die Pronova BKK unserer Förderer. Sie wird auch den Eltern-Nachmittag am Donnerstag begleiten und ist gespannt auf unsere Camp-Kinder und deren Eltern. Wer noch mitmachen möchte, kann sich schnell anmelden.


Hamburg Blankenese


Hamburg Stadtpark


Frankfurt Rödelheim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0