For our kidz of Ukraine


Im Mai haben wir spontan eine Camp-Woche für geflüchtete Kinder aus der Ukraine beim SC Sternschanze organisiert und sie mit Sport, Spiel und Spaß betreut. Kim und ihr Trainerteam haben dabei großartigen Zuwachs von zwei ukrainischen Trainer*innen bekommen, die beim Übersetzen geholfen haben. So konnten wir den Kindern hoffentlich eine unbeschwerte Zeit auf dem Sportplatz ermöglichen. Am Ende gab's für jedes Kind eine Medaille, worüber sich riesig gefreut wurde. 

 

Die Teilnahme war kostenlos. Um unsere Kosten zu decken, würden wir uns sehr über Spenden an unseren gemeinnützigen Verein playground 4 kidz e.V. freuen. Denn auch in den Sommerferien möchten wir gerne geflüchteten Kindern die Teilnahme an unseren Sportcamps ermöglichen. 

 

Hier können Sie direkt über Paypal spenden. Oder einfach auf dieses Konto überweisen: 

Bankverbindung: playground 4 kidz e.V., Hamburger Sparkasse, IBAN: DE70 2005 0550 1265 1915 00

 

Alle Beiträge kommen direkt den Kindern zu Gute. Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich gerne eine Spendenbescheinigung aus.