GÄSTEBUCH


Wir freuen uns über Lob!

Kritik wollen wir zum Anlass nehmen, unsere Camps für euch weiter zu verbessern.

Schreibt uns eure Erfahrungen vom Camp, vielen Dank!!! 


Kommentare: 35
  • #35

    S.Klumpp (Dienstag, 12 September 2017 14:47)

    Herzlichen Dank für das abwechslungsreiche Ferienprogramm - unser Sohn war rundum begeistert!

  • #34

    Emily (Dienstag, 12 September 2017 09:57)

    Hallo,
    unserer Emily hat es im Camp in Stuttgart sehr gut gefallen.
    Sie hat schon gefragt, wann es wieder los geht.
    Sie ist nächstes Jahr wieder dabei!
    Herzlichen Dank! Liebe Grüße

  • #33

    Mia und Leander (Donnerstag, 07 September 2017 20:18)

    Liebes Team von Kidz-Payground, unseren Kindern Mia und Leander, die in der 4ten Ferienwoche am Programm in Lörick teilgenommen haben, hat es sehr gut gefallen....ja sogar so gut, dass sie gerne im kommenden Jahr wieder eine Woche bei euch verbringen möchten!
    Vielen Dank dafür - glückliche Kinder bedeutet glückliche Eltern :-)

  • #32

    Fam. Muttersbach (Freitag, 21 Oktober 2016 08:29)

    Wir sind zum 7. Mal im Sportcamp Hamburg - City Nord... und es ist echt toll. Unser Sohn ist ausgepowert und ist schon ganz traurig, das es heute schon wieder der letzte Tag ist. Das Sportprogramm ist super, da hier auch Sportarten vorgestellt werden, die nicht so geläufig sind und in der Schule nicht berücksichtigt werden (Rugby, Football, Baseball und vieles mehr) Ein muss für jedes Sportbegeistertes Kind :-)

  • #31

    Beate (Dienstag, 06 September 2016 21:04)

    Unser Dominik hat seine erste Ferienwoche beim kidz playground in Frankfurt verbracht und war begeistert und täglich ausgepowert. Herzlichen Dank an die Trainer und Organisatoren!
    Und dann hat sich die Krankenkasse tatsächlich an den Kosten beteiligt...

  • #30

    Bittner (Samstag, 03 September 2016 09:10)

    Meine Tochter fand die Sportwoche bei Ihnen im Stadtpark einfach nur klasse. Ich habe täglich ein ausgeglichenes zufriedenes Kind abgeholt. Vielen Dank für Ihr Engagement.
    Herzliche Grüße
    N. Bittner

  • #29

    Roland (Helena) aus Frankfurt (Donnerstag, 01 September 2016 18:53)

    Es war eine ziemlich verregnete Woche. Aber ihr habt euch davon nicht die Laune und Energie verderben lassen und habt mit den Kinder. trotzdem viele tolle Sachen gemacht. Helena war jedenfalls sehr happy mit und dank euch. :)

  • #28

    Familie Schulze-Hamtrup (Dienstag, 23 Februar 2016 14:22)

    Liebes Organisatorenteam,
    unsere Kinder sind schon ganz ungeduldig und möchten dieses Jahr im Sommercamp noch mehr Hockey spielen!
    Viele Grüße Fam. S-H.

  • #27

    Ronny (Freitag, 09 Oktober 2015 10:02)

    Schicke Seite und Angebot. Leider auf meinem Handy alles nicht gut erkennbar :(

  • #26

    Hannah Pohl (Mittwoch, 09 September 2015 08:15)

    Hallo liebes Team vom Sommercamp DSC 99 in Gerresheim in Düsseldorf. Es hat mir sehr gut bei euch gefallen. Ich komme gerne in den nächsten Sommerferien wieder zu euch!!! :-))))) Liebe Grüße, Hannah Pohl

  • #25

    Petra Henze (Dienstag, 08 September 2015 17:54)

    Carl&Philipp (beide 9) waren wieder sehr gerne eine Woche im Sommercamp. Besonders schön fanden sie, dass Mannschaftskollegen vom DHC mit dabei waren. So war die Woche auf der Anlage des eigenen Vereins ein echtes "Heimspiel". Besonderen Gruß an Daniele Cioli vom DSD, die italienische Herrenhockey-Nationalmannschaft hat in Düsseldorf zwei kleine Fans ! Danke an alle Betreuer und Trainer, auf Euch kann man sich immer verlassen. P.S. C&P finden die neben Hockey angebotenen Sportarten nicht mehr so interessant... Herzliche Grüße von Familie Henze.

  • #24

    Georg Wagner (Dienstag, 08 September 2015 16:35)

    Lieber Steiko, liebe Frau Richter, und das gesamte Team,

    herzlichen Dank für das rundum gelungene Kids Camp diesen Sommer beim DHC, von mir und besonders von Alicia und Grace !!!
    Es hat meinen beiden Töchtern grossen Spass gemacht bei euch, sie wurden bestens versorgt und betreut, wir sind soooo froh dass das geklappt hat.

    Wir wünschen uns schon, dass ihr nächstes Jahr wieder da seid.
    Dann werden wir uns etwas früher anmelden, und wahrscheinlich noch die eine oder andere Freundin mitbringen.
    Euch eine gute Zeit, euer Georg

    PS: Alicia hat ihrem Zimmer nun den Namen gegeben „kidz playground“

  • #23

    Astrid Dietzgen (Dienstag, 08 September 2015 14:50)

    Meine Kinder waren seit dem Start in Düsseldorf immer dabei . Großes Lob an alle Trainer. Großer Spaßfaktor bei den Kindern . Leider sind meine zwei nun zu alt. 100 % Weiterempfehlung.

  • #22

    Julius Jung (Dienstag, 08 September 2015 11:57)

    Hallo liebes Team,

    ich bin immer total gerne in dem Sportcamp. Es macht mir viel Spass und ich mag die unterschiedlichen Sportarten. Ihr seit auch immer toll! Das einzige, was aus meiner Sicht besser sein könnte, ist das Mittagessen im Sommercamp. Ich habe jeden Abend, nach einem ganzen Sporttag, immer totalen Hunger.

    Freue mich auf den Herbst in der ERGO!

    Euer Julius

  • #21

    lisa (Montag, 07 September 2015 12:55)

    Unsere Tochter (8) hat bei die 2 Ferienwochen bei Kidz-Playground in FFM mitgemacht und fand es super toll! Sie ist jeden Abend nachhause gekommen und hat von neue Sportarten erzählt - besonders gut fand sie Lacrosse, und natürlich die Wasserspiele.
    Das Camp war richtig sehr gut organiziert, und die Trainern waren hilfreich und engagiert. Wir freuen uns schon mal auf nächstes Jahr!

  • #20

    Rainer (Donnerstag, 09 Juli 2015 13:29)

    Unser Sohn Mateo (8J) ist wieder hellauf begeistert vom Kidz Playground im DHC in Düsseldorf Lörick. Alles perfekt, überhaupt nichts auszusetzen. Vielen Dank an Steiko und sein Team, macht weiter so !! Beste Grüße, Rainer, Susanna und Mateo

  • #19

    Ayala (Dienstag, 31 März 2015 21:35)

    Meine 2 Jungs (7 und 6) waren in den Frühjahrsferien 2015 das erste Mal dabei und sie waren total begeistert. Tolles Sportangebot und alles prima organisiert. Sie freuen sich auf nächstes Sportcamp.
    Ich finde auch, dass es schön wäre, wenn es einen Geschwisterrabatt gäbe.

    Danke und bis bald (Ana, Diego und Ivan)

  • #18

    Svenja Diers (Mittwoch, 25 März 2015 17:53)

    Meine Tochter (9) war in den Frühjahrsferien 2015 das erste Mal dabei. Sie war sehr angetan, alles prima organisiert. Sie wird auf jeden Fall "Wiederholungstäterin".

  • #17

    Drews, Anna (Mittwoch, 25 März 2015 06:49)

    Hallo zusammen, Ihr habt es wieder total toll gemacht unser geliebtes Camp bei Tchibo. Die Kinder sind glücklich und zufrieden und so soll es ja auch sein. Vielen Dank an Euren Einsatz und den Spaß den Ihr den Kids vermittelt. Wir freuen uns schon auf das Sommer Camp im Stadtpark. Viele Grüße Anna und Lea Drews

  • #16

    Yi Fei He (Dienstag, 24 März 2015 13:46)

    Meine Tochter Shadi macht bereits seit Jahren bei dem Sportcamp mit und ist jedesmal begeistert. Besten Dank an das Trainer Team und großes Lob für die tolle Organisation und sportliche und fröhliche Stimmung im Camp.
    Yi Fei und Shadi

  • #15

    J. Tittelbach (Freitag, 31 Oktober 2014 12:54)

    Lilly war im TC Camp und würde sich freuen, wenn es mehr Spiele "für Mädchen" gäbe :)
    Das Timing für das Mittagessen wäre auch noch mal zu überdenken, da um diese Zeit die Kids doch sehr im Trubel des normalen Geschäfts untergehen. So könnten sie vielleicht vor der normalen Öffnung des Restaurants essen gehen und dafür sollte dann ein Nachmittagssnack eingeplant werden, um die Zeit bis zum Ende fit zu bleiben.
    Lilly wird im Sommer wieder dabei sein und hofft auf tolle Spiele und Sachen zum ausprobieren.

  • #14

    Ulrike (Mittwoch, 24 September 2014 20:58)

    Auch meine 2 Jungs plus Freund waren vom Sommercamp im Hamburger Stadtpark begeistert. Nette Trainer und ein tolles Angebot. Nur das "leckere und abwechslungsreiche Essen von Vollmund" war anscheinend ziemlich unterirdisch. Und ich habe normalerweise 2 unkomplizierte Esser. Dann lieber Spaghetti Bolo als um 16 Uhr drei hungrige Sportler abzuholen!
    Aber ansonsten ein großes Lob für Organisation, Engagement und Stimmung im Team!

  • #13

    Dr. Andrea Ebeling (Dienstag, 26 August 2014 16:30)

    Hallo, meine Jungs Fabian und Christian fanden das Camp super und möchten nächstes Jahr gleich wieder mitmachen. Besten Dank
    Andrea

  • #12

    Sandra (Dienstag, 26 August 2014 09:24)

    Zum dritten Mal war unser Sohn in Düsseldorf dabei. Diesmal hat er allerdings Steiko vermisst , Zitat: "Mit Steiko war das einfach besser, der hat das auch besser organisiert und war auch immer netter."

  • #11

    Beatrix (Montag, 25 August 2014 16:56)

    Unser Sohn hatte viel Spaß, leider hat das Wetter in der ersten Ferienwoche nicht so richtig mitgespielt. Darauf schienen die Betreuer nicht eingerichtet zu sein. Zusätzlich fanden die Jungs die sanitären Anlagen in Gerresheim sehr bedenklich!! Da gibt es sicher Verbesserungsbedarf. Insgesamt haben die Angebote aber gestimmt und wir werden sicher noch mal mit von der Partie sein!

  • #10

    Kerstin (Montag, 25 August 2014 16:24)

    Vielen Dank wieder für eine tolle Woche. Morten war jetzt schon oft dabei und freut sich jedes Mal wieder. Auch der Familien-Nachmittag ist immer ein Highlight für uns, seine kleine Schwester möchte kommendes Jahr auch mitmachen.
    Es wäre schön, wenn es einen Geschwisterrabatt gäbe.
    Weiter so, viele Grüße
    Kerstin und Morten

  • #9

    Justin (Montag, 25 August 2014 16:02)

    Justin war schon zum dritten mal dabei und ist jedes Jahr wieder begeistert. Tolle Organisation, nette und engagierte Trainer. Einfach Super.

  • #8

    Jutta Bußenius-Grella (Montag, 25 August 2014 14:17)

    Hallo liebes Kidz Playground Team,
    meinem Sohn Philip hat es auch auch in diesem Jahr wieder sehr gut gefallen. Wir waren immer zu früh zum Abholen da ;-)
    Viele Grüße

  • #7

    Familie Fuchs (Sonntag, 24 August 2014 20:47)

    Mika und Kai waren sowohl beim DSC als auch beim DHC. Unterschiedliche Sportstätten aber ein prima Angebote. Es hat beiden super viel Spaß gemacht und sie waren mit Sicherheit nicht das letzte mal im Camp :-).
    Vielen Dank an alle Betreuer für den netten Umgang mit den Kids.

  • #6

    Johannes Link (Mittwoch, 20 August 2014 20:24)

    Hat wieder richtig Spaß gemacht im Stadtpark.

  • #5

    Jan (Freitag, 15 August 2014 08:12)

    Leonie und Benedikt hat es sehr gut gefallen. Am liebsten würden die beiden auch kommende Woche an dem Camp teilnehmen. Exzellente und liebe Betreuung verbunden mit super Sportangeboten! Absolut zu empfehlen!!!
    Großen Dank insbesondere an Alexa!

  • #4

    Eva (Donnerstag, 14 August 2014 21:11)

    Theo war begeistert! Jakob und die anderen Trainer konnten die Kinder begeistern - ganz toll. Vielen Dank!

  • #3

    Matthias (Donnerstag, 07 August 2014 15:20)

    Meinem Sohn hat die Woche bei euch super gefallen, und auch sein Freund, der mit von der Partie war, fand es klasse!

  • #2

    Nicoletta (Dienstag, 22 Juli 2014 17:09)

    Vielen Dank für die Super Woche! Lenni war nun schon zum dritten Mal bei Euch und freut sich schon auf nächstes Jahr! :)
    Besonders toll war natürlich die Wasserrutsche bei dem heißen Wetter und auch Eure Betreuer waren wieder echt klasse!!!

  • #1

    Katrin (Dienstag, 22 Juli 2014 09:55)

    Liebes "Steiko-Team",
    vielen Dank für die tolle Woche beim DHC. Wir konnten entspannt arbeiten und sind jetzt auf den Weg in den Urlaub. Das T-Shirt ist super schön. Tolle Idee!. Euch alle noch schöne Ferien und bis bald. Viele Grüße von Katrin, Jörg und Lukas